Phönixhalle Römerkastell, 26.-27.01.2024

Die Aussteller der 0711 Spirits 2024

 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht
 
Aushändler Import

Aushändler Import

 
ES WAR EINMAL ein Nachbar, der hatte in einer Plastikflasche Feuerwasser mitgebracht und gesagt: "Probieren Sie, Herr Majer, das gute Schljivovitz!" Und nach dem ersten Schluck hatte Herr Majer genug für sein Leben. Ende.

Wie gesagt: ES WAR EINMAL!

Heute fährt der Aushändler nach Serbien. Er kennt das Land und die Leute. Er hört sich um, wird von den Einheimischen eingeladen und probiert alles aus, was ihm angeboten wird. Und nur das Beste vom Besten vom Allerbesten wird eingekauft und nach Deutschland transportiert.

Bitteschön! Probieren Sie das gute Zeug, aus bestem Obst, echt und lecker.

Homepage
 
 

Präsentierte Marken

 
KRALJEVA RAKIJA