Phönixhalle Römerkastell, 26.-27.01.2024

Die Aussteller der 0711 Spirits 2024

 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht
 
Die Schnapsdrossel

Die Schnapsdrossel

 
Ich bin die Schnapsdrossel und wandere nun schon über 15 Jahre über historische Märkte in ganz Deutschland. Das mach ich mit großer Freude und Frohsinn und freue mich, wenn ich die Menschen damit anstecke. Ich liebe die Mittelaltermärkte, den Geruch der Lagerfeuer, den Duft aus den Leckereiständen und auch die vielen unterschiedlichen Leute. Ich habe in den ganzen Jahren viele wunderbare Freunde gefunden. Mit ihrer Fröhlichkeit am Sein, ihrer Freude an feinen Sachen und der Gastfreundschaft lies ich mich vor 17 Jahren schnell anstecken und überlegte, wie ich die Märkte mit einer originellen Idee bereichern kann. Ich produziere unsere Liköre selbst aus Obst und Kräutern aus dem eigenen Garten und Zutaten aus der Region.

Präsentierte Produkte:
- Likör

Homepage
 
 

Präsentierte Marken