Phönixhalle Römerkastell, 26.-27.01.2024

Die Aussteller der 0711 Spirits 2024

 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht
 
Weissacher Tälesbräu GmbH

Weissacher Tälesbräu GmbH

 
BIER KÖNNEN. AUCH ANDERS.

Wir haben uns die Herstellung hochwertiger schwäbischer Craft-Biere und die kulturelle Bereicherung unserer wundervollen Heimat auf die Fahne geschrieben.

Vom Schnätterle, über den Weissacher Winter bis zum Fetz – Wir haben für jede Saison genau das richtige Bier.

In allen unsere Produkte kann man die ganze Begeisterung, Sorgfalt und tiefe Heimatverbundenheit einer Familie von Bier-Enthusiasten schmecken. Wir setzen uns für den Naturschutz und die Kultur ein, die unsere Gegend so unverwechselbar schön machen. Und selbstverständlich bewahren wir auch die Kultur des Bieres und stellen uns voll hinter das deutsche Reinheitsgebot! Jedoch nicht nur rein der Tradition wegen, sondern gerade weil selbst im Rahmen dieser Regularien eine ungeahnte Fülle an Varianten und Aromen herausgearbeitet werden kann.


Präsentierte Produkte:
- Gin
- Sonstiges

Homepage
 
 

Präsentierte Marken