Phönixhalle Römerkastell, 26.-27.01.2024

Die Aussteller der 0711 Spirits 2024

 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht
 
Alpirsbacher Klosterbräu Carl Glauner GmbH & Co. KG

Alpirsbacher Klosterbräu Carl Glauner GmbH & Co. KG

 
Wir sind freie Unternehmer und unabhängig von Konzernvorgaben.

In einem Markt, der von Konzentration und Globalisierung geprägt ist, bewahren wir uns unsere Eigenständigkeit und nehmen uns die Freiheit, genau das - und nur das - zu tun, was wir für richtig und wichtig halten.
Wir sind keiner internationalen Konzernführung oder Börse verpflichtet und können uns daher die Freiheit nehmen, auch in schwierigen Zeiten zu unseren langjährigen Partnern zu stehen.

Nachhaltiges Wirtschaften heißt für uns, die Bedürfnisse der Menschen ernst zu nehmen, ohne kommende Generationen zu belasten.

Präsentierte Produkte:
- Bier
- Likör
- Tresterbrand
- Whisky deutsch

Homepage
 
 

Präsentierte Marken

 
Alpirsbacher Klosterbräu
Sinalco