Phönixhalle Römerkastell, 26.-27.01.2024

Die Aussteller der 0711 Spirits 2024

 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht
 
Waldhornbrennerei Klotz GbR

Waldhornbrennerei Klotz GbR

 
Klein, aber fein – so lässt sich die Waldhornbrennerei Klotz aus Berglen-Oppelsbohm beschreiben.
Die heutige Waldhornbrennerei geht aus einer ehemaligen Gaststätte hervor. Urkundlich nachweisbar wurden in dem Stammhaus „Waldhorn“ mit angeschlossener Brennerei schon seit 1896 Spirituosen destilliert.Heute in der vierten Generation geführt, wurde die Angebotspalette im Jahr 2013 um einen eigenen Single Malt Whisky erweitert. Die gute Qualität unserer Edelbrände lassen wir in regelmäßigen Abständen auch bei Prämierungen im Landesverband der Klein- und Obstbrenner Nord-Württemberg e.V bestätigen.

Präsentierte Produkte:
- Fruchtdestillate
- Gin
- Sonstiges
- Whisky deutsch

Homepage
 
 

Präsentierte Marken

 
Glen Buchenbach