Phönixhalle Römerkastell, 26.-27.01.2024

Die Aussteller der 0711 Spirits 2024

 
 
 
 
 
Zurück zur Übersicht
 
Steinhauser GmbH - Alte Bodensee-Hausbrennerei

Steinhauser GmbH - Alte Bodensee-Hausbrennerei

 
Die Wurzeln der alten Bodensee Hausbrennerei Steinhauser reichen bis ins Jahr 1828 zurück. Bereits damals wurde bestes Bodenseeobst zu feinen Destillaten gebrannt. 2008 wurde der 1. Single Malt Whisky vom Bodensee namens Brigantia® geboren.Nach drei Jahren Reifung in Eichenholzfässern wurden die ersten Flaschen 2011 abgefüllt. Eine Einzelfassabfüllung sowie
ein 12 jähriger Whisky, der 2020 erscheint, runden die Range ab. Ein weiteres erfolgreiches Produkt ist der SeeGin®. 2014 offiziell vorgestellt und gleich beim Spirituosenwettbewerb IWSC zum besten Gin weltweit gekürt.

Präsentierte Produkte:
- Fruchtdestillate
- Gin
- Likör
- Rum
- Weinbrand
- Whisky deutsch

Homepage
 
 

Präsentierte Marken