Phönixhalle Römerkastell, 26.-27.01.2024

Die Marken auf der 0711 Spirits 2024

 
Zurück zur Übersicht
 
Lion Tonic

Lion Tonic

 
Für Filler wurde Wermutkraut bisher noch von keinem Hersteller eingesetzt. Für uns war aber genau das am naheliegensten, da wir über unsere Expertise im Bereich Absinthe, bereits seit vielen Jahren mit Wermutkraut zu tun haben. Die Grundidee entstand bereits vor einigen Jahren. Damals hatten wir aber keinen Partner gefunden, der unsere Idee umsetzten konnte. Im Sommer 2017 haben wir einen Produzenten gefunden, der in der Lage ist, die von uns gewünschte Aromatik so natürlich, wie möglich umzusetzen. Mit dem Ergebnis sind wir ausgesprochen zufrieden, da es genau unserer ursprünglichen Vorstellu

Homepage


Lion Tonic wird auf der 0711 Spirits präsentiert von LION SPIRITS