Phönixhalle Römerkastell, 25.-27.01.2019

Hier sehen Sie einen Überblick aller Marken 2018

 
Zurück zur Übersicht
 
ALLIE Vodka

ALLIE Vodka

 
Der kristallklare ALLIE-Vodka ist ein Blended Vodka aus mehreren Kornsorten, der sorgsam in einer knapp 130 Jahre alten Brennblase gebrannt wird. Er erlangt seine Klarheit durch eine behutsame 5-fache Destilllation sowie der anschließenden 4-fachen Filtration durch Aktivkohle- und Quarzsandfilter. In der Nase nimmt man erst eine leichte Würze mit einer zurückhaltenden Alkoholnote wahr. Im Mund entfaltet er dann seine seidige, cremige Seite gefolgt von einem leicht süßlichen Abgang. Ideal für den puren Genuss, auf Eis oder als Basis moderner Cocktails. Im Alienkopf eine zusätzliche USP.

Homepage


ALLIE Vodka wird auf der 0711 Spirits präsentiert von Heinz Hein Weinhandel e.K.