Phönixhalle Römerkastell, 25.-27.01.2019

Hier sehen Sie einen Überblick aller Marken 2018

 
Zurück zur Übersicht
 
Maidli GIN

Maidli GIN

 
Es werden 3 Blend´s angeboten, um der Vielfalt des Gins annähernd gerecht zu werden.Blend 01 ist ein Dry Gin der sich besonders durch seine Frische & Spritzigkeit auszeichnet. Durch die ausgewogenen Wacholder & Limettenmischung duftet er herrlich nach Limetten & Wacholder.
der Blend 01 ist ein Gin der auch gerne pur getrunken wird oder mit einem mediterranen Tonicwasser perfekt harmoniert.Blend 02 ist ein New Western Gin – er ist sehr mild, weich durch sein florales Bouquet , die Aromen der vielerlei einheimischen Blüten und Gewürze, wie auch Holunder- und Rosenblüten, aber auch erdige Noten wir Rhabarberwurzel und Sellerie machen diesen Gin sehr rund & interessant in seiner Geschmacksvielfalt.Blend 03 ist auch ein New Western Gin mit ehr puristischen Zügen. Mit seiner besonderen Wachholdernote in Kombination mit Limetten, Gewürzen, Kubebenpfeffer, Beeren u.v.m. macht diesen etwas kräftigeren Gin als idealen Begleiter für Gin – Cocktails.

Homepage


Maidli GIN wird auf der 0711 Spirits präsentiert von maidli GIN GbR