Phönixhalle Römerkastell, 25.-27.01.2019

Hier sehen Sie einen Überblick aller Marken 2018

 
Zurück zur Übersicht
 
Südkorn

Südkorn

 
Die Geschichte eines Rebellen.
Er hatte es zunächst nicht leicht, der junge SÜDKORN. Gebrannt in einer Garagenbrennerei in einem schmucklosen Vorort trug er schwer an der Last seiner Vorfahren, die sich für kleines Geld in Bahnhofskneipen und Discountmärkten verkaufen ließen. Doch SÜDKORN wollte mehr! Er träumte von Cocktailshakern, Tumblern und Shotgläser, anstatt billiger Schnapsgläser. Er machte sich auf in die coolen Bars der Stadt. Um dort in`s Regal zu kommen warf er sich in feines Gewand und ließ sich in einer der besten Brenn-Manufakturen Süddeutschlands herstellen. Aus SÜDKORN wurde ein 2-fach destillierter Doppelkorn, zu 100% aus süddeutschem Qualitäts-Weizen. So macht er sich auf das Land zu erobern!

Homepage


Südkorn wird auf der 0711 Spirits präsentiert von List und Pohl