Phönixhalle Römerkastell, 24.-26.01.2020
Zurück zur Übersicht
 
Rum CHAIRMAN

Rum CHAIRMAN'S RESERVE

 
Die kleine Rumdestillerie „St. Lucia Distillers“ liegt in dem wunderschönen und fruchtbaren Tal von Roseau auf der kleinen Karibikinsel St. Lucia, die schon seit mehreren Jahren von Rumliebhabern für ihre hohe Qualität sehr geschätzt wird. Die Destillerie wurde 1932 von der Familie Barnard gegründet. Ein passioniertes Team von Destillateuren und Blendern arbeitet dort zusammen, um einen der besten Rums der Welt zu produzieren. Zu Beginn wurde lediglich einen Rum für den Massenmarkt hergestellt, mittlerweile kann aber ein hochwertiges Portfolio von Premiumrums und –likören aufgewiesen werden.

Homepage


Rum CHAIRMAN'S RESERVE wird auf der 0711 Spirits präsentiert von FERRAND DEUTSCHLAND GmbH