Phönixhalle Römerkastell, 26.-27.01.2024

Die Marken auf der 0711 Spirits 2024

 
Zurück zur Übersicht
 
Sulmgau Whisky

Sulmgau Whisky

 
Was auf der Universität Hohenheim gelernt wurde, will auch umgesetzt werden. So ergab sich die Möglichkeit ein Brennrecht zu Mieten. Herr Brzeske hat dann am 17. Dezember 2016 die Maische abgebrannt in einem sehr langsamen Destillationsverfahren. Da ein Name für den Whisky her muss, wurde wie so oft in der Geschichte herum gesucht. Da ich hier in Neckarsulm lebe und der Whisky dort lagert, wurde der Name so gewählt: Das Sulmgau – Urkundlich erstmals 10. Juli 771 war das Gebiet um die Sulm mit der Hauptregion Neckarsulm. Erscheint der Whisky zur 1250 Jahresfeier von Neckarsulm im Jahr 2021.

Homepage


Sulmgau Whisky wird auf der 0711 Spirits präsentiert von Whisky Stube