Phönixhalle im Römerkastell, 26.-28.Januar 2018

News 0711 Spirits 2017

 

Wir sagen Danke an alle Besucher und Aussteller der 0711 Spirits 2017!

 

Die Spirituosenmesse 0711 Spirits öffnete vom 27.01- 29.01.2017 zum dritten Mal ihre Pforten. Die Besucher erwarteten im Römerkastell in Bad Cannstatt ein reichhaltiges Angebot an Hochprozentigem. Aber auch Bier-, Wein- und Zigarren-Liebhaber kamen auf ihre Kosten. 

Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich an 80 Messeständen durch ein abwechslungsreiches Angebot an edlen Spirituosen wie Whisky, Rum, Gin, sowie Tequila zu probieren. Freunde von Wein und Bier kamen natürlich auch auf ihre Kosten. Angeboten wurden auch zahlreiche Tastings und Masterclasses. 

 

Die Messe ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Stuttgarter Event-Szene und begeistert Fachpuplikum sowie Endverbraucher und Spirituosenliebhaber zugleich. In diesem Jahr wurde 4500 Besuchern die Gelegenheit geboten, Neuigkeiten und Klassiker zu probieren und kaufen. 

 

Wir bedanken uns bei den Ausstellern, Besuchern und allen Mitwirkenden für ein tolles Messewochenende! 

 

Sehen Sie hier einige Impressionen zur 0711 Spirits 2017!