Phönixhalle Römerkastell, 26.-27.01.2024

Rückblick 2017

Die 0711 Spirits feierte 3-jähriges Jubiläum, und das mit einem mega Erfolg!
Zum dritten Mal wurden die Pforten der Phoenixhalle im Römerkastell in Bad Cannstatt für die 0711 Spirits geöffnet! Erneut begeisterten mehr als 80 Aussteller, darunter namhafte Unternehmen, aber auch kleine Manufakturen die Besucher. Die Messe beweist sich als fester Bestandteil der Stuttgarter Event-Szene, was sich nicht nur anhand der Besucherzahlen feststellen lässt: etwas über 4500 Gäste und ein Einlassstopp am Samstag Abend sprechen für sich. Wir bedanken uns bei allen Ausstellern, Gästen und Mitwirkenden der diesjährigen 0711 Spirits!

 

Video

 
>

Vielen Dank an el Pistolero Studios für das tolle Video!
 

Presse

Das sagen die Besucher

 

"Wie immer ein Besuch wert !!!"

"Vorfreude!!! 😊"

"Gerne wieder !"

"Wir kommen gerne wieder 👍🏻"

"Klasse Veranstaltung"

"Super! Kommen wieder mit noch mehr Zeit!"

"Sehr gut und noch besser als 2016"

"2018 bin ich wieder dabei! Habe Rum für mich entdeckt! "

"Der Renner unter den Brenner! Niemals aufhören - weiter So! 😎"

"Insgesamt ein tolle Erlebnis!"

"Wir haben über 800€ ausgegeben. Und wir freuen und jetzt schon auf die nächste 0711Spirits!!!"

 

Impressionen