Phönixhalle Römerkastell, 25.-27.01.2019

Rückblick 2018

Bereits zum vierten Mal fand die 0711 Spirits in der Phoenixhalle am Römerkastell in Bad Cannstatt statt. Auch im vierten Jahr in Folge war die Messe für Spirituosen und Barkultur ein großer Erfolg. Mit einer Gesamtanzahl von 5.000 Besuchern an drei Messetagen konnte der bisherige Besucherrekord wieder einmal übertroffen werden. Über 80 Aussteller, von namenhaften internationalen Unternehmen bis hin zu regionalen Manufakturen präsentierten begeistert ihr umfangreiches Warenangebot!
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen, Ausstellern und Mitwirkenden, die die 0711 Spirits erneut zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.
Wir sehen uns nächstes Jahr!

 

Das sagen die Besucher

 

"Tolles Event!!!"

"Bin 2019 dabei😊"

"Gerne wieder!"

"Tolle Messe, super Produkte - macht weiter so! 👍🏻"

"Weiter so!"

"Es hat einfach wieder Spaß gemacht"

"Tolle Messe!"

"Sollte es mindestens zweimal im Jahr geben! "

"Absolut gelungene Veranstaltung auf hohem Niveau!"

 

Video

 
 

Impressionen

Presse