Phönixhalle Römerkastell, 24.-26.01.2020

Rückblick 2020

Schon seit 2015 findet in der Phoenixhalle im Römerkastell die 0711 Spirits statt . Auch 2020 war Stuttgarts größte und schönste Spirituosenmesse ein voller Erfolg. An den drei Messetagen konnte der Besucherrekord von 2018 sogar noch etwas übertroffen werden: mehr als 5.500 Besucher besuchten die 0711 Spirits in der Phoenixhalle im Römerkastell in Bad Cannstatt  Über 80 Aussteller, von namenhaften internationalen Unternehmen bis hin zu regionalen Manufakturen präsentierten begeistert ihr umfangreiches Warenangebot!
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen, Ausstellern und Mitwirkenden, die die 0711 Spirits auch in 2020 zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.
Wir sehen uns definitiv wieder nächstes Jahr!

 

Das sagen die Besucher:

 

"Das gesamte Ambiente und Flair hat mir sehr gut gefallen!"

"Die Location war super und alle waren sehr freundlich!"

"Rundum gelungen!"

"Es war wie jedes Jahr witzig und toll!"

"Ein schönes und neues Erlebnis!"

"Spitzenmäßig!"

"Freue mich auf nächstes Jahr!"

"Rundum tolle Messe! "

"Weiter so! Ich komme nächstes Jahr gerne wieder"

"Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder!"

"Die Messe war wie jedes Jahr ein Highlight - ich komme garantiert nächstes Jahr wieder!"

 

Impressionen