Phönixhalle im Römerkastell, 26.-28.Januar 2018

News 0711 Spirits 2017

 

Kennt ihr schon unsere neue Werbekampagne?

 

Logos sind von gestern!

Für die dritte Ausgabe der 0711 Spirits haben wir uns eine besonders tolle Werbekampagne ausgedacht. Gemeinsam mit el Pistolero Studios starteten wir eine neue Kampagne. Bekannte Gesichter aus der Stuttgarter Sprituosenszene, darunter Mark Beutelsbacher und BIX Jazzclub-Besitzer Jens Ölkrug zieren jetzt unsere neue Kampagne - aber nicht nur die - auch der ausgezeichnete Stuttgarter Barbier Jack the Ripper. Daneben ließ sich der Ideenschöpfer, der Fotograf und Besitzer der el Pistolero Studios sich es nicht entgehen, Teil der Kampagne zu werden. 

Wir sind einfach nur begeistert und freuen uns bald in ganz Stuttgart damit auf uns aufmerksam zu machen. Sämtliche Plakate, Gehwegabsperrungen und Flyer werden im Raum Stuttgart zur Messe einladen.